novaCapta Launch Event

Information event (≤ ½ day), Networking event, Lecture / talk | -

Erfolgreiche Kommunikation und Vernetzung in der digitalen Arbeitswelt sind wichtige Themen im Geschäftsleben/Arbeitsumfeld. Wir von der novaCapta gestalten moderne digitale Workplaces im gesamten deutschsprachigen Raum. Anlässlich der Eröffnung der Schweizer Standorte Sursee und Zürich wollen wir Ihnen beim Launch Event unsere Konzepte und Ideen dazu vorstellen. Denn wer diesen Wandel erfolgreich mitgestalten will, braucht klare Konzepte, eine zielgerichtete interne Kommunikation und ein sorgfältiges Change Management. Wie diese Konzepte aussehen, was sich mit Office 365 verändert und wo wir Sie auf dieser Reise unterstützen können, erfahren Sie an unserem kostenlosen Launch Event vom 27.02.2018.

Referat 1: novaWorxx - Intranet und Collaboration zu Ende gedacht Referat 2: Office 365 Onboarding - der Weg in die Cloud

Nach den Vorträgen laden wir Sie herzlich zu unserem Networking-Apéro ein.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.