Spitch Spracherkennung und Stimmauthentifizierung Webinar:Zufriedene Kunden sprechen mit der Bank

Webinar / online event | -

Die Stimmen- und Spracherkennung bewegt sich wie eine grosse Welle auf uns zu. Die meisten von uns können immer noch besser sprechen als tippen und die immer kleiner werdenden Mobile-Devices eignen sich auch nicht, um Texte mit mehr als ein paar Buchstaben einzugeben. Und mit Siri, Alexa, Google und Co findet die Sprachtechnologie auch einen immer schnelleren Einzug im Haushalt der Konsumenten. Die nächste Generation der Konsumenten wird wohl nicht mehr tippen wollen und «natürlich» ihre Geräte vollständig mit Sprache bedienen!

Dieser Trend wird auch die Kundeninteraktion im Retail Banking verändern. In diesem Webinar werden wir Ihnen aufzeigen, wie Sprachtechnologien im Retail Banking bereits eingesetzt werden, was technisch machbar ist, wie die Betriebskosten reduziert werden können und wir werden ein Beispiel einer CH Voice-Banking Lösung vorführen.

AGENDA:

Im Laufe des Webinars präsentieren und besprechen Branchenexperten die folgenden Themen:

1. Wieso ist die Zeit jetzt reif für Sprachlösungen bei Retail Banken?

2. Was ist heute technisch machbar?

3. Erklärung von spezifischen Retail Banking-UseCases

4. Demo Voice-Biometrie für Video-Banking

5. ROI Berechnung für den Einsatz von Sprach-Technologien bei Retail Banken.