Webnesday: Lightning-Talks

Lecture / talk | -

Nach einer längeren Pause meldet sich der Webnesday zurück. Wir sind bereit fürs Jahr 2016. Der erste Webnesday des Jahres 2016 steht an. Der Event findet am 23. März 2016 um 19:00 bei der Namics AG in St.Gallen statt.

1: Postman mit Christoph Bühler (@buehler_c)

Christoph zeigt euch, wie einfach es ist Integrationstests, in euer bestehendes Projekt einzubauen und dadurch die Qualität und Stabilität eures Codes zu erhöhen.

2: IoT + Voice = Awesome mit Pascal Helfenstein (@nicam)

Einen eigenen, digitalen Assistenten wie Jarvis zu haben, ist der Traum vieler Iron Man Fans. Pascal zeigt euch, wie ihr mit Spracherkennung und einem RaspberryPI eure Wohnung günstig und flexibel steuern könnt.

3: TBD

Wir sind noch auf der Suche nach einem dritten Lightning-Talk. Wenn du etwas vortragen möchtest, melde dich bei uns per Email unter contact@webnesday.ch oder auf Twitter via @webnesdaysg.

Bitte meldet euch an, sagt es weiter und kommt zahlreich - wir freuen uns auf euch!